Gottesdienst für verstorbenen P. Eugen FREI SJ

Sonntag, 5. März 2023, 12:00 Uhr

Gottesdienst im Gedenken an + P. Eugen FREI SJ

P. Eugen FREI SJ  –  ist am 10. Jänner 2023 in Basel gestorben.

P. Frei war viele Jahre ein Lehrer in der STELLA MATUTINA in Feldkirch. In seiner großen Leidenschaft für das Unterrichten studierte er Latein und Griechisch. Schon während seiner Ausbildung zum Gymnasiallehrer unterrichtete er Religion, Latein und Griechisch in der „Stella“. Von 1973 bis 1978 war er der letzte Rektor des Kollegs vor seiner Aufhebung.

Von seinen Schülern wurde P. Eugen Frei sehr geschätzt. Alt-Stellaner in Wien laden deshalb zum Gottesdienst im dankbaren Gedenken an P. Eugen Frei ein.

 

Sonntag, 5. März 2023, 12:00 Uhr in der Kapelle der Jesuitenkirche in Wien  (1010 Wien, Dr-Ignaz-Seipel-Platz 1 – Eingang: rechts neben der Kirche)

Zelebrant:  Reinhold Ettel SJ  (ehem. Superior in der  Stella Matutina Feldkirch)