P. Josef Anton Aigner SJ

P. Josef Anton Aigner SJ

JOSEF ANTON AIGNER SJ Pater Aigner wurde 1938 in Linz geboren und trat 1959 ins Noviziat der Jesuiten in St. Andrä im Lavanttal ein. Nach Studien der Philosophie und Theologie in München und Innsbruck wurde er 1969 zum Priester geweiht. Es folgten Einsätze als Leiter...
P. Hans Brandl SJ

P. Hans Brandl SJ

HANS BRANDL SJ Pater Brandl wurde 1972 in Brixlegg geboren und wuchs in Hart im Zillertal auf. Vor seinem Ordenseintritt 2005 studierte er Lehramt Musikerziehung und Religionspädagogik, Philosophie und Kirchenmusik in Wien. Nach dem Magisterium in Linz und dem...
P. Herwig Büchele SJ

P. Herwig Büchele SJ

HERWIG BÜCHELE SJ Pater Büchele war Direktor der Katholischen Sozialakademie in Wien und Professor für Sozialethik an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Innsbruck. Er ist Autor mehrerer Bücher. Heute lebt Pater Büchele in Wien und ist unter der...
P. Erich Drögsler SJ

P. Erich Drögsler SJ

ERICH DRÖGSLER SJ Pater Drögsler lebt im Kardinal König Haus in Wien und ist von dort aus seelsorglich...
P. Reinhold Ettel SJ

P. Reinhold Ettel SJ

REINHOLD ETTEL SJ Pater Ettel wurde 1938 in Wien geboren und trat 1956 Eintritt in die Gesellschaft Jesu ein. Im Orden studierte er Philosophie, Theologie, Psychologie und Pädagogik und empfing 1968 die Priesterweihe. Pater Ettel arbeitete in der action 365, ...
P. Peter Fritzer SJ

P. Peter Fritzer SJ

PETER FRITZER SJ Pater Fritzer war Volksschullehrer, bevor er in den Jesuitenorden eingetreten ist. Von 2008 bis 2018 war er verantwortlich für die Seelsorge an der Jesuitenkirche Innsbruck. Jetzt lebt er in Wien und ist Rektor der dortigen Jesuitenkirche....
P. Markus Inama SJ

P. Markus Inama SJ

MARKUS INAMA SJ Pater Inama wurde 1962 in Vorarlberg geboren. Er war als Leiter eines Obdachlosenheims in Wien tätig. 1987 trat er in den Jesuitenorden ein. Von 1995 bis 2008 arbeitete er im Bereich der offenen Jugendarbeit in Wien und Innsbruck. Danach übersiedelte...
P. Gerwin Komma SJ

P. Gerwin Komma SJ

GERWIN KOMMA SJ P. Gerwin Komma SJ, 1942 in Brünn geboren, wuchs nach der Vertreibung seiner Familie in Wien auf. Nach siebenjähriger kaufmännischer Tätigkeit und absolvierter Arbeitermittelschule trar er 1967 in die Gesellschaft Jesu ein, 1974 Priesterweihe und 1980...
Br. Ivo Matoševič SJ

Br. Ivo Matoševič SJ

IVO MATOŠEVIČ SJ Frater Matoševič stammt aus Kroatien und lebt als Jesuitenbruder in...
P. Josef Maureder SJ

P. Josef Maureder SJ

JOSEF MAUREDER SJ Geboren 1961 in Niederwaldkirchen, OÖ; Gymnasium am Petrinum in Linz; Glaubensgruppenführer; Freude an Natur, Literatur und Fußball.1979 Eintritt in den Jesuitenorden (Nürnberg), 1988 Priesterweihe (Wien). Studium von Philosophie (München), Theologie...