P. Robert Deinhammer SJ

P. Robert Deinhammer SJ

ROBERT DEINHAMMER SJ Pater Deinhammer wurde 1977 in Salzburg geboren. Nach dem Studium der Philosophie und der Rechtswissenschaften arbeitete er an der Universität Salzburg und als Jurist. 2008 trat er in den Jesuitenorden ein. Nach dem Noviziat in Nürnberg war er im...
P. Georg Fischer SJ

P. Georg Fischer SJ

GEORG FISCHER SJ Pater Fischer wurde 1954 in Vorarlberg geboren und trat 1972 in den Jesuitenorden ein. Nach Studien in München, Innsbruck und am Päpstlichen Bibelinstitut in Rom unterrichtet er seit 1985 in verschiedenen Ländern, seit 1995 als Ordinarius für...
P. Hans Goller SJ

P. Hans Goller SJ

HANS GOLLER SJ Pater Goller wurde 1942 in Kastelruth (Südtirol) geboren. Er studierte Philosophie in München, Klinische Psychologie in den USA und Theologie in Innsbruck. Von 1982 bis 2000 lehrte er an der Hochschule für Philosophie in München. Von 2000 bis 2008 war...
P. Martin Hasitschka SJ

P. Martin Hasitschka SJ

MARTIN HASITSCHKA SJ Pater Hasitschka war Professor für Neues Testament an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Innsbruck. Nach seiner Emertierung ist er immer noch in der biblischen Fortbildung und in der Seelsorge aktiv....
P. Rudolf Kerschbaumer SJ

P. Rudolf Kerschbaumer SJ

RUDOLF KERSCHBAUMER SJ Pater Kerschbaumer wurde 1936 in Südtirol geboren. Nach seinem Studium hat er lange Jahre in der mk in Innsbruck gearbeitet. Später war er als sogenannter Minister für das Wohl der Mitbrüder und die Instandhaltung der Gebäude im Germanicum in...

P. Bernhard Kriegbaum SJ

BERNHARD KRIEGBAUM SJ Pater Kriegbaum, ein Bayer aus Berlin, war Professor für Kirchengeschichte in Rom (Päpstliche Universität Gregoriana, 1980-1994) und anschließend in Innsbruck. 2012 wurde er emeritiert. Anschließend lebte Pater Kriegbaum einige Jahre als...
Br. Herbert Liebl SJ

Br. Herbert Liebl SJ

HERBERT LIEBL SJ Die Liste der Länder, in denen er gelebt und gearbeitet hat, ist lang und beeindruckend: Österreich, Schweiz, Schweden, Malaysia, Philippinen, Sambia, Angola, Ost-Timor, West-Timor, Sudan, Liberia und Deutschland. Meist war Br. Liebl dabei im Auftrag...
P. Christian Marte SJ

P. Christian Marte SJ

CHRISTIAN MARTE SJ Pater Marte wurde 1964 in Vorarlberg geboren. Er studierte in Innsbruck Betriebswirtschaftslehre und promovierte 1990 mit einer Arbeit über „Organisatorischen Wandel in Non-Profit-Organisationen“. Von 1991 bis 1999 arbeitete er beim Österreichischen...
P. Robert Miribung SJ

P. Robert Miribung SJ

ROBERT MIRIBUNG SJ Pater Miribung war unter anderem Rektor im Internationalen Priesterseminar Canisianum und Leiter der...
P. Otto Muck SJ

P. Otto Muck SJ

OTTO MUCK SJ Pater Muck wurde 1928 in Wien geboren. Er war Professor für Philosophie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Innsbruck und vier Jahre auch Rektor der Universität....