P. Wolfgang Dolzer SJ

P. Wolfgang Dolzer SJ

WOLFGANG DOLZER SJ Pater Dolzer war zwölf Jahre lang Pfarrer in Lainz-Speising. Es folgte eine Zeit in Innsbruck, wo er neben seiner Aufgabe als Minister im Jesuitenkolleg vielfältig seelsorglich tätig war. Seit Herbst 2018 arbeitet er als Studierendenseelsorger an...
P. Johannes König SJ

P. Johannes König SJ

JOHANNES KÖNIG SJ Pater König wurde 1944 in Telfes im Stubai/Tirol geboren. 1962 trat er in das Noviziat der Jesuiten in St. Andrä im Lavanttal ein und empfing 1971 in Innsbruck die Priesterweihe. In Innsbruck und Wien war Pater König Jugend- und Studentenseelsorger,...
P. Thomas Neulinger SJ

P. Thomas Neulinger SJ

THOMAS NEULINGER SJ Pater Neulinger wurde 1963 in Graz geboren. Er ist Spiritual im Priesterseminar der Diözesen Graz-Seckau und Gurk sowie Delegat des Provinzials für die mit dem Orden verbundenen Schulen in Linz (Aloisianum) und Wien (Kollegium Kalksburg). Frühere...
Br. Peter Paschek SJ

Br. Peter Paschek SJ

PETERPASCHEK SJ Bruder Paschek stammt aus der Südsteiermark. Er ist Forstfachmann und leitete mehrere Jahrzehnte die Forstwirtschaft der Jesuiten in St. Andrä im Lavanttal in Kärnten. Nach einigen Jahren im Kardinal König Haus in Wien lebt er nun im Annaheim der...
P. Toni Witwer SJ

P. Toni Witwer SJ

TONI WITWER SJ Pater Witwer ist Vorarlberger und ist als Priester in die Gesellschaft Jesu eingetreten. Die letzten beiden Jahrzehnte lebte er in Rom, hatte verschiedene Aufgaben an der Generalskurie inne und unterrichtet Spiritualität an der Päpstlichen Universität...