P. Andreas Batlogg SJ

P. Andreas Batlogg SJ

ANDREAS BATLOGG SJ Pater Batlogg lebt in München und war zuletzt Chefredakteur der Zeitschrift Stimmen der Zeit....
Gerald Baumgartner SJ

Gerald Baumgartner SJ

GeraldBaumgartner SJ Gerald Baumgartner wurde 1994 in Oberösterreich geboren. Er machte seinen Zivildienst in Jerusalem und studierte daraufhin in Graz Theologie. Dort lernte er auch die Jesuiten kennen und trat 2016 ins Noviziat in Nürnberg ein. 2020 hat er in...
P. Bernhard Bürgler SJ

P. Bernhard Bürgler SJ

BERNHARD BÜRGLER SJ Pater Bürgler stammt aus Lienz in Osttirol. Er ist ein Experte in den Bereichen Spiritualität, Exerzitien, Meditation und Psychoanalyse. Seit 2014 ist Pater Bürgler der Provinzobere der österreichischen Jesuiten....
P. Luis Gutheinz SJ

P. Luis Gutheinz SJ

LUIS GUTHEINZ SJ Pater Gutheinz wurde 1933 in Tannheim in Tirol geboren. 1953 trat er in das Noviziat der Jesuiten in St. Andrä in Kärnten unter der Bedingung ein, nach Durchlaufen der ordensüblichen Ausbildung in die der österreichischen Provinz zugewiesenen...
P. Max Heine-Geldern SJ

P. Max Heine-Geldern SJ

MAX HEINE-GELDERN SJ Max Heine-Geldern hat Architektur studiert. Über den Kontakt mit P. Sporschill und die Sozialprojekte Concordia führte sein Weg in den Jesuitenorden. Nach vier Jahren Jugendarbeit in Innsbruck und einen Theologiestudium in Rom übernahm er mit...
P. Albert Holzknecht SJ

P. Albert Holzknecht SJ

ALBERT HOLZKNECHT SJ Pater Holzknecht wurde 1963 in Südtirol geboren. Nach der Priesterweihe 1989 war er 16 Jahre lang als Diözesanpriester in der Diözese Bozen-Brixen tätig. 2005 trat er in das Noviziat der Gesellschaft Jesu ein. Nach verschiedenen Aufgaben in Wien...
P. Dominik Markl SJ

P. Dominik Markl SJ

DOMINIK MARKL SJ P. Dominik Markl SJ ist außerordentlicher Professor für alttestamentliche Bibelwissenschaft am Päpstlichen Bibelinstitut und Herausgeber für den Bereich Altes Testament von Biblica....
P. Sebastian Ortner SJ

P. Sebastian Ortner SJ

SEBASTIAN ORTNER SJ Sebastian Ortner stammt aus Oberösterreich. 2020 schloss er das Studium der Theologie in Paris ab. Mit September 2020 übernahm er die Rolle des Sozius im Noviziat der Jesuiten in Nürnberg. Zusätzlich ist er dort in der City-Pastoral tätig....
Martin Pucher SJ

Martin Pucher SJ

MARTINPUCHER SJ Ich wurde 1992 in der Steiermark geboren. Nach der Matura an der Handelsakademie habe ich vier Jahre als Angestellter in einem Büro gearbeitet. Danach habe ich ein „Freiwilliges Ordensjahr“ im Jesuitenkolleg in Innsbruck gemacht und trat 2017 ins...
Br. Paul Schroffner SJ

Br. Paul Schroffner SJ

PAUL SCHROFFNER SJ Bruder Schroffner hat Fundamentaltheologie an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom unterrichtet. Mit dem Wintersemester 2020/2021 wechselt er zur Kommunität St. Georgen in Frankfurt.Neben seiner wissenschaftlichen Tätigkeit und...